yobit eobot

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nas px1091 no ip problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nas px1091 no ip problem

hallu leute,

mein 2.problem ist, das ich meine nas nicht von aussen erreiche.....habe in der nas ftp client freigegeben und port 21 wie üblich....portforwarding vom router zur nas.....
    dynds auch besorgt und eingerichtet..
    wen ich nun im ftp clienten filezilla meine mydynds.no-ip.org eingebe und meinen benutzer namen und pw und port. bekomme ich folgende fehler meldung: Zeitüberschreitung der Verbindung
    Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Datenblatt:
    Nas px 1091 von pearl
    firmwareverison: 2.1.0 build 14 vom 2009/06/12
    Betriebsysstem ist Windows 7
    Programm Filezilla
    Modem: tilgin hg1112

nun die frage wo ist das problem was habe ich falsch konfiguriert..
    Zuletzt geändert von silberhaert; 11.02.2012, 20:10.

also....habe auch port öffnung mit http://www.yougetsignal.com getestet is offen sagt der

Kommentar

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist deine Port-Forwarding-Konfiguration unzureichend. Wenn du passives FTP verwendest, musst du für dein NAS neben Port 21/TCP noch weitere Ports freischalten, welche für die Datenkommunikation genutzt werden. Wie die Ports lauten, musst du aus deiner FTP-Konfiguration bzw. Handbuch entnehmen.
      Außerdem solltest du immer erst ohne DynDNS testen, anstelle alles auf einmal zu testen.

Kommentar

WIN 7 und NAS PX-1091 sind sowieso ein Problem, wie man in versch. Threads nachlesen kann.

Allerdings FTP sollte gehen, wenn man die IP Adresse angibt und nicht den Namen.

Kommentar

Allerdings FTP sollte gehen, wenn man die IP Adresse angibt und nicht den Namen.

--------------------------------------
          Life Is Going on in Movies --- True Blood Season 5 DVD, Which Exist at Everywhere.

Kommentar

Lädt...
          X