yobit eobot

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trekstor Sungoo Lan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trekstor Sungoo Lan

    Hallo Zusammen,

    ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Da ich kein Fachmann bitte ich vorab um Entschuldigung, falls ich mich falsch oder unbeholfen ausdrücke.

    Von dem o.g. Gerät habe ich 2 Stück mit jeweils 500 GB. Der Inhalt der Festplatten wird gespiegelt...Ich bin davon ausgegangen, dass also auf beiden Festplatten exakt das gleiche drauf ist.

    Jetzt ist noch nichteinmal eine Festplatte defekt, sondern ein Netzteil. Ich kann also theoretisch beide Festplatten einschalten, aber eben nicht gleichzeitig. In der Bedienungsanleitung steht, dass man diesen Verbund aufheben kann, aber vorher eine Sicherung machen soll, weil beim Auflösen des Verbundes alle Daten verloren gingen...

    Komme ich an meine Daten, ohne ein neues Netzteil zu ordern? Ich möchte auch zukünftig den Verbund nicht mehr herstellen. Danke für Eure Info.

    Gruß,

    Tom
Lädt...
X