yobit eobot

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pearl 7Links 4in1 ssh Zugang und andere Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pearl 7Links 4in1 ssh Zugang und andere Probleme

    Hallo,

    seit zwei Tagen habe den NAS Server PX-1091 und bekomme das Ding nicht ans laufen. Das Gerät ist über LAN an meinen Router angeschlossen und über das Web Interface konfiguriert. Soweit alles gut. Damit Daten gespeichert werden können habe ich eine Seagate 2TB Festplatte eingebaut. Diese wird unter Disk angezeit. Capacity: 2000.3 GB und Status: Normal, nachdem ich die Platte als Single eingerichtet habe. Leider wird sie unter Space als nicht gemountet angezeigt.

    Space Status: Failure(doesn't mount)

    Am Gerät wird die Platte als "Erkannt" angezeigt. Die LED leuchtet grün. Warum wird die Platte nicht gemountet.


    Des Weiteren habe ich festgestellt, dass der port 22 für die ssh shell aktiv ist. Ein Verbinden klappt auch, nur leider nicht das Anmelden. Weiß jemand das Passwort?


    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.


    Gruß

    dreiR
Lädt...
X