yobit eobot

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Storcenter ix2 blinkt immer weiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Storcenter ix2 blinkt immer weiss

    Hallo

    Vorhin kam mein erster NAS-Server an, es handelt sich dabei um den Nasserver von Iomega, das Modell heisst StorCenter ix2 Cloud Edition.

    Als ich das Gerät ausgepackt hatte und eingeschaltet habe, sprang es sofort an und nun blinkt es seit 2 Stunden ununterbrochen weiss. Das Gerät ist schon gebraucht und vermutlich hat der Verkäufer die Festplatten formatiert.
    Ich habe versucht, die Firmware mittels der folgenden Anleitung auf den Server zu bringen, jedoch klappt das nicht.

    https://pits-online.info/2015/02/25/...nutzbar-machen

    Der Server liest einige Zeit die Daten vom USB-Stick, aber danach passiert nichts mehr, der Server startet nicht neu.

    Ich weiss nicht, was ich nun tun soll, habt ihr vielleicht eine Idee, wie man das Gerät noch retten kann? Wäre sehr dankbar für Tipps.

    Gruss Bascolo
Lädt...
X