yobit eobot

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Platz für FW-Extensions Sansun 2-Bay NAS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Platz für FW-Extensions Sansun 2-Bay NAS

    Hallo zusammen.

    Vor ein paar Tagen habe ich das Sansun 2-Bay NAS erhalten und meine beiden 2TB-Platten eingebaut. Damit das ganze dann als RAID1 funktioniert sollen die Firmware-Extensions eingespielt werden. Leider klappt das aber nicht, da der RAM-Speicher VIEL zu klein ist. etwas über 18MB von knapp 32MB kann ich hochladen, dann erfolgt der Abbruch.
    Mit Hilfe eines Bekannten haben wir versucht root-Rechte zu bekommen, um einen USB-Stick zu mounten und von dort dann die Extensions einzuspielen. Leider ohne Erfolg.
    Meine Fragen sind nun folgene:
    - Wie kann ich das Teil endlich zum laufen bringen?
    - Wie lautet das root-Passwort?
    - Gibts nen Trick um das NAS ohne Extensions laufen zu lassen?
    - Wie kann ich den RAM erweitern, ohne das System zu beschädigen?
    - wo bekomme ich eine aktuelle(re) Firmware?

    Danke euch schonmal!
    Grüße aus Ingolstadt
    Holger
Lädt...
X