yobit eobot

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantec mr-35drn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    mach ich gerne!
    was verwendest den du als nfs server?

    Kommentar


    • #92
      Auf der BOX sidn die NFS Utils 1.1.4, Original ist die Version 1.0.6

      Wenn du auf das NFS-Problem ansprechen willst, dies kann vielleicht vom Kernel kommen.

      Auf der RX Seite werden für 1024 Frames und auf der TX Seite für 256 Frames Buffer angelegt.
      Some random kernel coder
      Lots of stuff attached to serial console

      Kommentar


      • #93
        hallo,

        ich habe beim Aufräumen wieder mein altes Fantec 35drn gefunden. Hat irgend wer an der Firmware weiter gemacht. Aktuell habe ich die von ElektromAn drauf
        fantec.png

        lg

        Kommentar


        • #94
          Hi,

          wie vergleicht sich denn diese Firmware von Elektroman mit der von dae268 aus http://www.fantec-forum.de/index.php...3%BCr-MR35DRN/?
          Beide scheinen ja ähnliche Ziele zu haben, letztere startete aber 2J. später.
          Hat mal jemand beide versucht?
          --
          Mit erwartungsvollen Grüßen,
          -- uni,nett

          Kommentar

          Lädt...
          X