yobit eobot

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei Wlan Verbindung Lacie2 big Nas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei Wlan Verbindung Lacie2 big Nas

    Hallo, gestern habe ich einen neuen Router (Speedport W724) der Telekom angeschlossen. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Lacie.
    In der Fehlermeldung steht Netzwerk nicht gefunden. Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus. Mein Computer Experte hat mich verlassen.
    Wer kann mir Schritt für Schritt (ohne Fremdwörter ) ganz genau erklären was ich machen muss, damit ich wieder Zugriff habe..Die Lacie ist noch korrekt angeschlossen und leuchtet blau. Denke sie benötigt Kontakt zum neuen Router? Bin echt dankbar für jede Hilfe.

  • #2
    Ich gehe mal davon aus, dass du dich durch den neuen Router in einem anderen Adressbereich befindest. Über welche Adresse hast du das Gerät früher aufgerufen?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von God-of-Games Beitrag anzeigen
      Ich gehe mal davon aus, dass du dich durch den neuen Router in einem anderen Adressbereich befindest. Über welche Adresse hast du das Gerät früher aufgerufen?
      Hallo,. Habe das Gerät kurz aus und wieder angeschaltet. Jetzt geht es wieder.

      Kommentar

      Lädt...
      X