Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit dem Wohnwagen verreisen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mit dem Wohnwagen verreisen

Hi, ich habe mal eine Frage. Ich habe schon eine Weile vor mir ein Wohnwagen zu gönnen. Als ich noch ein kleiner Junge war, fuhr ich mit meiner Familie immer im Sommer an die Adriaküste mit unserem Wohnwagen. Dort haben wir uns immer ein schönes Fleckchen ausgesucht wo wir gecampt haben. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie glücklich die ganze Familie war. Das möchte ich auch mit meiner eigenen Familie machen, einen Wohnwagen kaufen und irgendwo verreisen wo wir zusammen am Lagerfeuer sitzen können ohne uns Gedanken über die Unterkunft machen müssen.
    Hier die eigentliche Frage, wo kann ich günstige und preiswerte Wohnwagen kaufen?
    Liebe Grüße

Schöne Geschichte hat mich total angesprochen und berührt da ich auch gerne mit meiner Familie in den Wohnwagen verreise. Kein Hotel der Welt kann mir diese Gefühl von Freiheit geben.
    Wir haben unseren Wohnwagen in NRW in Müllheim gekauft, war zwar gebraucht aber alles war so wie es der Händler beschrieben hat. Wir haben sogar unsere Limousine in zahlung gegeben.
    Kannst dich liebend gern bei diesem Autohändler über ein Wohnmobil erkundigen.
    Liebe Grüße

Kommentar

Lädt...
    X