Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

über WhatsApp telefonieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • über WhatsApp telefonieren

    Neulich hatte mich eine Arbeitskollegin über WhatsApp angerufen. Übers Internet wäre es ja billiger für sie. Dass ich aber gerade nicht im Wlan war hatte sie dabei aber nicht bedacht. Dolle Wurst. Wie steht ihr dazu, wenn Leute euch nicht normal anrufen, sondern gleich skypen wollen oder gar über WhatsApp anrufen?

    Bei modernen Handyverträgen ist doch alles in der Flat drin. Warum muss man dann noch sowas machen?

  • #2
    Ohne zu übertreiben: Ich HASSE das, wenn mich wer via Whatsapp Call anruft. Abgesehen davon, dass ich Whatsapp an sich schon hasse, weil es eine Datenkralle ist und verbannt gehört (was ist so schwer daran, sich Telegram zu laden), ist es auch noch von der Internet Qualität nicht toll.
    Bei mir schwankt das immer.
    Ich schätze, das ist vielleicht mit einem von diesen richtigen VoIP Systemen was anderes und mobile VoIP gibt es ja jetzt auch schon, aber ich bin mir echt nicht sicher, ob es einer richtigen ISDN Leitung das Wasser reichen kann?

    Andererseits ist das höchstwahrscheinlich die Zukunft, dass irgendwann wirklich ALLES übers Internet läuft. Wann das sein wird... Früher oder später haben wir einen Knopf im Ohr, der uns in Sekundenschnelle in den Knopf eines anderen Menschen bringt. Warte es mal ab.

    Kommentar

    Lädt...
    X