Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche einen Lektor

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche einen Lektor

    Hallo,
    ich bin momentan ganz knapp mit der Zeit da ich viel Arbeit um die Ohren habe.
    Meine Meisterarbeit habe ich fast fertig und suche jetzt jemanden, der meine Arbeit nachdem ich ein Punkt drauf tue, ein Auge drauf wirft. Ein gute Lektor wäre auch nicht verkehrt. Weiß jemand vielleicht wo ich sowas machen kann und was mich das kosten würde?
    Danke

  • #2
    Hallo,
    was die Kosten angeht, kann ich dir nichts Bestimmtes sagen, denn ich glaube, dass es davon abhängt, ob du eine Seminararbeit oder eine Magisterarbeit einem Lektor zum lektorieren gibst.
    Ich habe meine Seminararbeit bei einer Agentur lektorieren lassen, die Agentur https://ghostwriterpreise.com/bachelorarbeit/ habe ich auf Rat einer Freundin aufgesucht und bin mit den Diensten der Agentur zufrieden. Bei der Agentur bekommt man Hilfe bei den Arbeiten von einer Fachperson, denn man kann nie sicher sein, dass das Geschriebene auch gut ist. Aber wenn man die Hilfe eines Lektors bekommt und noch dazu eine zweite Meinung, ist das ganz gut.
    Gruß

    Kommentar

    Lädt...
    X