Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann ich ein ZyXEL NAS326 als Datenspeicher gebrauchen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich ein ZyXEL NAS326 als Datenspeicher gebrauchen?

    Hallo, ich kaufte mir vor ca 3 Jahren diesen ZyXEL NAS326, da ich diesen billig bekam und ich nicht wußte, ob ich das zum Laufen bringe. Es war damit mühsam, also kaufte ich letztes Jahr einen Synology DS218+, der auf Anhieb weit besser funktionierte. Jetzt hab ich aber das leere Gehäuse des Zyxel und will wissen, ob das als einfacher Datenspeicher benutzen kann. Ich hab so etwas von Frantec (kein NAS) mit 4 Platten, ein weiterer mit 2 Platten wäre aber nicht schlecht. Geht das problemlos (einfach HD einbauen und am PC anschließen) oder muß ich da auf etwas spezielles achten?

    Vielen Dank
Lädt...
X