yobit eobot

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heinz Jürgen Reckert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heinz Jürgen Reckert

    Hallo zusammen
    ich bin neu in eurem Forum und habe sofort eine Frage an alle, weil alle sich besser auskennen mit NAS Festplatten als ich. Nun zum Kern. Ich habe eine WD myCloud Festplatte auf die ich seit einigen Monaten
    nicht mehr zugreifen kann. Habe alles versucht die Dateien (auch Fotos, Musik usw.) auszulesen. Habe die
    Festplatte ausgebaut und versucht über einen Adapter auf die Platte zu kommen. Keine Chance. Meine
    Frage, geht das überhaupt, oder sind die Daten verloren? Wenn ja (Daten verloren) , gibt es alternativ eine
    ähnliche NAS Platte (nicht eine WD)? Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe Mit freundlichen Grüßen.
    Ju_rec
Lädt...
X