yobit eobot

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buffalo LinkStation LS-WXL Gehäuse beschädigt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buffalo LinkStation LS-WXL Gehäuse beschädigt?

    Ich habe eine Buffalo LinkStation Duo (LS-WX2.0TL/R1) mit originalen 2x 2TB 3,5“ HDDs, die per RAID 1 verbunden sind.
    Gestern habe ich bei Platte 2 einen Fehler entdeckt und, weil auf dem NAS nichts wichtiges drauf war, formatiert.
    Jetzt findet der NAS Navigator das NAS nicht mehr und ist bei der Fritz!Box als „Getrennt“ gelistet (-ist sie definitiv nicht!)
    Ich habe mal die Anleitung (https://familie-kunkel.com/it-techni...erbeleben.html) befolgt. Das NAS ruft die Daten ab und das wars. Danach hab ich noch 30min gewartet, aber da kam nichts mehr...

    Dann habe ich aber mal nur Platte 1 reingetan (blinkt 6x, beschädigt) und dann nur Platte 2 (blinkt 7x, FW beschädigt)
    Also habe ich nur Platte 2 reingetan, wieder nach Anleitung alle Schritte durchgeführt, aber nachdem das NAS die Daten abgerufen hatte, hing es da wieder.

    Jetzt meine Frage: Kann es sein, dass dasGehäuse defekt ist oder habt ihr noch andere Ideen?
Lädt...
X