Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal was anderes

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mal was anderes

Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tage alle meine Pullis, Hemde, Sweatshirt....in der Waschmaschiene verfärbt. Und jetzt kann ich sie nicht mehr tragen, aber muss irgendwas anziehen, deshalb würde ich gern online Herrenoberteile kaufen. Ich habe auch ander Klamotten, die ich anziehen kann, aber ich trage hauptsächlich diese Sachen. Wenn ihr in der letzten zeit solche Sachen gekauft habt, unbedingt verraten.LG

Hallo,das mit dem Verfärben kann ja jedem passieren, mir ist es mehrmals passiert. Ich habe aber eine Lösung gefunden, wenn ich was finde was mir sehr gut gefällt dann kauf ich mehrere Klamottenteile gleichzeitig. Erst letzte Woche habe ich für mich einige Oberteile sehr preiswert gekauft. Ich habe die Klamotten online gekauft und du suchst nach Pullis, Hemde und Sweatshirt und der selbe Shop hat gerade auch diese Klamotten in der Herbst/Winter Kollektion. Schau mal unter dem Begriff Strickpullover im Internet nach, denn es gibt, glaube ich, für jeden Männertyp da etwas.Gruß

Kommentar

Wo hast du denn die Klamotten gekauft? Da würde ich einfach wieder hingehen.

Kommentar

Lädt...
      X