Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher NAS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher NAS

    Hallo,
    ich möchte mir ein NAS anschaffen.
    Dieser NAS sollte unbedingt unter anderem als Cloudserver arbeiten, mit dem ich anderen Benutzern übers Internet und Passwort verschiedene Dateien zum Download zur Verfügung stellen kann und andere Benutzer auch Dateien uploaden können. Der Zugriff sollte so komfortabel wie möglich per PC, Mac, I Phone und Android funktionieren.
    Hierzu eine Frage: Wie funktioniert das überhaupt? Brauche ich eventuell so etwas wie eine Dyndns Domain?
    Der NAS sollte 3 TB Festplatten annehmen.
    Backup sollte mit Acronis True Image möglich sein.
    Sicherheitskopie auf die zweite Platte hätte ich gerne.
    Der NAS sollte als Medienserver fürs TV und Internetradio auch Logietech Sqezzebox funktionieren.
    Der NAS sollte stromsparend, schnell und gut zu bedienen sein.
    Folgende Geräte die in meinem Budget liegen habe ich zusammengestellt:
    Qnap:
    TS-219II 2 Platten
    TS-412 2 Platten
    Synology:
    DS 213 2Platten
    DS 213+ 2Platten
    DS- 712+ 2Platten
    Welchen NAS könnt Ihr mir empfehlen?
    Ich bin totaler Anfänger auf diesem Gebiet, habe aber viel an Musik, Fotos, Videos und Dokumenten zu speichern.
    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

  • #2
    Here is a question: How does it work? Do I need something like a dyndns domain?
    custom-essay.ws/admission_essay.php[COLOR=inherit !important]


    [/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X