yobit eobot

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Storage Server - Nas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Storage Server - Nas

    Hallo Liebe Community ich möchte mir ein kleines Speicherzentrum für den Homeoffice bereich einrichten, habe mir einige Video dazu bei Youtube angeschaut kann mich aber nicht wirklich entscheiden welche gerät ich mir zulegten sollte!


    Ich möchte damit für mein Webradio die Musikfiles zu Verfügung stellen, Intern für Team nur das ich mit Benutzername und Passwort ersehen kann. Und zusätzlich sollte es noch Sicherungen anlegen von meine Computersystem. Ich habe zwei Internet Anbindungen von jeweils 500 mbit der Internet Zugang sollte die komplette Storage Server - Nas bedienen die andere meine Normalen Privaten PC mit der anderen Internetanbindung. Suche eine Benutzerfreundliche Oberfläche die kostenfrei nutzbar wäre und ich nicht zusätzlich Abos abschließen für müsste. Das System sollte 4 platten verwalten können verschiedener Art und mit 40 tb Händeln können. Wäre nett wenn mir jemand noch eine Preiswertere Alternative zu diesen Platten IronWolf Pro NAS 3,5 Zoll 10 TB mir nennen könnte als Empfehlung.


    mfg euer mietmauldo aus nrw

Lädt...
X