yobit eobot

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem beim Zugriff auf NAS von QNAP / bei Windows 10 JA / bei Windows 7 NEIN / Aber warum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem beim Zugriff auf NAS von QNAP / bei Windows 10 JA / bei Windows 7 NEIN / Aber warum?

    Hallo,

    ich habe ein Netzwerk mit einer Fritzbox 7590, dahinter diverse Switche von Zyxel, 3 NAS von QNAP und mehrere PC mit Windows 7.

    Bisher funktionierte alles einwandfrei.

    Doch jetzt habe ich den ersten PC auf Windows 10 umgestellt und damit fangen die Probleme an.

    Mit dem PC, auf dem Windows 10 installiert ist, kann man nur noch auf die Oberfläche (zur Konfiguration) aber nicht auf die Daten des ersten NAS zugreifen. Es kommt beim anklicken im Explorer die Meldung Netzwerkfehler Fehlercode 0X80070035. Bei den NAS zwei und drei ist alles in Ordnung. Die drei NAS sind zwar unterschiedliche Typen, haben aber die gleiche Firmware und sind eigentlich auch gleich konfiguriert sein.


    Jetzt Rätsel ich warum dieses Problem nur mit Windows 10 und nur bei dem ersten NAS auftritt.

    Hat jemand eine Idee?




  • #2
    Ich frag erstmal welche Qnap Du da hast?
    mit freundlichen Grüssen


    Andreas

    Kommentar

    Lädt...
    X