yobit eobot

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbindungsabbrücke mit Ominas KD20 und FritzBox 7490

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verbindungsabbrücke mit Ominas KD20 und FritzBox 7490

    Hallo, ich hoffe das Thema ist hier richtig!?

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte gerne von meinem Laptop größere Datenmengen auf meinen NAS (Omninas KD20) schieben. Während des Kopierversuchs bricht die Verbindung recht schnell ab, sodass die Fehlermeldung "Beim Zugriff auf W://...ist ein Fehler
    aufgetreten, Stellen sie sicher, dass eine Verbindung mit dem Netzwerk besteht und wiederholen sie den Vorgang"

    Wenn ich jetzt auf Wiederholen klicke geht es sofort weiter mit einer Schreibrate von ca 2MB... die fällt aber dann nach 1-2 Dateien schnell auf 0 Bytes und dann kommt der Fehler wieder!das Spielchen kann dann so lange gehen, bis alle Dateien auf dem NAS sind !

    Jetzt das Kuriose: kopieren geht ohne Probleme, mit LAN Kabel alles auch keine Problem. Meine Freundin hat den identischen Laptop und alles ist gleich eingestellt (soweit ich das sehen konnte) und bei ihr geht es problemlos!

    Ich brauche wirklich dringend einen Rat!

    Danke im Voraus

    PS: mir fällt grad auf, dass ich in der FritzBox mit einer Datenrate von 58 MBit und meine Freundin mit 155 Mbit ist, das ist ja auch schon einmal merkwürdig!
    Zuletzt geändert von Louis82; 15.11.2015, 13:01.
Lädt...
X