yobit eobot

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benötige Hilfe von Experten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benötige Hilfe von Experten

    Hallo,

    bin neu im Forum und habe mit NAS noch keine Erfahrungen.

    Folgende Frage(n):

    - wir haben 4 PC im Haus
    - ich möchte alle Daten auch einer Platte (jeder seinen eigenen Bereich) speichern
    - ein allgemeinen Bereich anlegen (für Videos und/oder Bilder)
    - möchte so ca. 1 mal die Woche einen Backup fahren
    - ggf. meine Außenkamera am NAS anschließen (reagiert nur auf Bewegung)
    - ggf. eine Antivirus-Softwareauf das NAS legen (wenn das geht)
    - ggf. Applikationen/Programme in die einzelnen Bereiche legen (wenn das überhaupt geht.

    Das war es eigentlich schon. Ist hier ein NAS Server ratsam? ich denke schon und welche macht hier Sinn????
    Ich dachte da für's erste an QNAP TS-251+ oder Synology DS215+

    Was soll ich machen bzw. wer kann was empfehlen??

    Vielen Dank schon mal
    Ronald

  • #2
    Hi,

    ein NAS ist für deine Anwendungszwecke empfehlenswert, welches hängt maßgeblich davon ab, wie groß die zu speichernde Datenmenge ist.

    Gruß apollo

    Kommentar


    • #3
      Hi Apollo,

      Danke für Dine Antwort. So viele Daten haben wir nicht, ein paar private Videos und Bilder und die handelsübliche Menge an Daten. Ich habe mir vor ein paar Wochen 2 ein Terabyte Platten von Fujitsu besorgt. Die dürften eigentlich erstmal reichen.

      Grüße
      Nanaz

      Kommentar


      • #4
        Grüße! Das ist eine ziemlich gute Strategie, lange nicht gesehen, eine solche Taktik. Mit https://zodiaccasino.de/i/roulette/ und meine eigene Strategie brachte ich meine Gewinne einmal ganz auf unanständige Werte.

        Kommentar

        Lädt...
        X