yobit eobot

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeine Dokumentation über NAS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allgemeine Dokumentation über NAS

    Diskussionen Thread fuer Allgemeine Dokumentation über NAS. Um einen neuen Beitrag einzufuegen, bitte auf den Antworten Button klicken.
    Kein Support per PN! Bitte nutzt das Forum hier oder schaut bitte in Wiki rein!


  • #2
    Hallo lieber Leidensgenosse,
    Mein P89636 hängt an einem Telekom Speedport W921V und habe damit gleiche Probleme.
    Der Medion Support ist ein Subunternehmer, wo man von verschiedenen Mitarbeitern auch, wie könnte es anders sein, auch verschiedene Auskünfte bekommt.
    Da ich eine weiter Platte im Netzwerk wünsche, hab ich vereinbart erst eine zusätzliche Nas-Server 1TB zu kaufen, die Daten von der 89636 auf die neu erworbene zu sichern, und dann zwecks Überprüfung (noch in der ALDI-Garantie) einzusenden. Nach anfänglicher, scheinbar problemlosen Funktion der neuen Platte, kam schnell die Ernüchterung: "Gleiches Problem"!
    Der telefonische Versuch beim MEDION-Konzern einen juristisch verbindlichen Ansprechpartner zu bekommen scheiterte, weil für solche Sachen angeblich nur der Support zuständig sei!
    Inzwischen habe ich dem MEDION-Vorstand eine Mail zukommen lassen da die zugesicherten Eigenschaften (Tools auf CD gemäß Bedienungsanleitung) nicht erfüllt werden.
    Im Netz gibt es seit dem ALDI-Vertrieb in 2012 schon Hinweise auf diese Mängel!
    Offensichtlich verwenden nur wenige die Tools, sodass nur wenige Beiträge im Netz stehen.
    Ich möchte z.B. Audios unter zur Hilfenahme der Tools abspielen, was bedingt durch Softwarechaos nicht möglich ist.
    Es hat bei meinen Versuchen auch schon mal für kurze Zeit funktioniert.
    Beim Kopieren wird auch zeitweise unterbrochen!
    Lass mich nun überraschen wie MEDION sich nun verhält, meine Mail wurde zumindest schon einmal bestätigt.
    Bei Interesse bitte nachfragen: riwi-Lohmar(at) T-Online (dot) de
    Warten wir ab!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X