Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Backup bei NASfree

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Backup bei NASfree

    Hallo, ich habe die Aufgabe übernommen unsere Filserver zu betreuen und bin neu auf dem Sektor Nas4free folgende Serverkostelation liegt vor:
    FFE Fileserver (HP N54L, 2x3TB WD Red, ZFS Mirror auf NAS4Free (FreeBSD))
    mit drei gemappten Laufwerken.
    Diese möchte ich Sichern und derzeit mache ich das mit RichCopy wobei das nur manuell geht!
    Egal welches Backup (Freeware) ob Paragon Backup, Personal Backup, FFE Fileserver Aomei Backupper und
    Z-DBackup.
    Tritt immer wieder das gleiche auf, nach unbestimmter Zeit verliert der das Fileserver die Mappings.
    Das passiert auch zum Teil bei der Sicherung mit RichCopy.
    Ebenso mache ich eine Datei Sync mit Synchredible dort passiert das auch ab und an.
    Derzeit setze ich extra ein Notebook zur Sicherung ein, welches direkt am Serverpatchfeld angeschlossen ist.
    Hat da jemand Erfahrung,eine Idee?
    Vielen Dank für die Bemühungen vorab.

    Es dankt ein unwissender Anwender.
Lädt...
X