Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SpeedCommander trennt Verbindung zu früh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SpeedCommander trennt Verbindung zu früh

    Aufgrund der Tatsache, das mir meine Festplatte abgeschmiert ist, war ich zu einer Neuinstallation gezwungen. Das ist ein wichtiges Faktum, da vor der Neuinstallation dieses Problem nicht existierte.

    Ich kann eine Verbindung zu meinem Homeserver herstellen. Jedoch ist es mir nicht möglich, größere Dateien herunterzuladen, da die Verbindung zuvor abbricht. Ich ordne dieses Problem entweder Windows 7 oder SpeedCommander zu, denn von meinem Linux-Rechner (gFTP) und meinem Notebook (Windows XP; Firefox Addon "FireFTP") aus funktioniert alles ohne Schwierigkeiten.

    Die Fehlermeldung:
    "Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat."
    Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Denn ich habe es auch schon auf anderen Foren angesprochen, jedoch ohne Ergebnis.
Lädt...
X