Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WHS 2008 noch im Handel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WHS 2008 noch im Handel?

    Hallo Jungs, Mädels und Nerd's,Wisst ihr ob WHS 2008 noch irgendwo zu nem vernünftgien Preis zu kaufen ist?Suche schon ne ganze weile.Habe Schon mit WHS 2011 geliebäugelt aber der ist ja leider nur für 64 Bit Systeme ausgelegt.Könnt ihr mir helfen?

  • #2
    Heisst der wirklich WHS 2008? Ich war der Meinung, der hieß einfach nur WHS und basierte auf dem WS2003. Den scheint es noch zu geben, wenn man hier mal schaut: http://www.google.de/search?hl=de&tb...e+server+-2011

    Ist nicht gerade ein Schnäppchen, aber naja...
    themaxer.com

    Kommentar


    • #3
      Salve

      Es gibt nur den WHS2003 und den WHS 2011
      Du kannst aber einen WHS 2011 auf einen WHS 2003 (länderabhängig) downgraden. D.h. (ich kanns jetzt nur von Österreich sagen) Du kannst Dir den WHS2003 downloaden und den Key vom 2011er via Microsoft umtauschen. Dazu mußt Du Dich mit Microsoft in Verbindung setzen! Meines Wissens soll es in ganz Europa möglich sein, aber versprechen kann ich es nicht. In Österreich geht das, wie das in Deutschland oder der Schweiz ist kann ich aber nicht sagen.

      Kommentar

      Lädt...
      X