Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeine Fragen zur WHS Speicherplatzverwaltung und etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allgemeine Fragen zur WHS Speicherplatzverwaltung und etc.

    Moin, moin,

    ich habe whs (H340 mit 4x2TB) installiert und bin eigentlich zufrieden.
    Ich habe dazu noch Verständnisfragen:
    Ich kann ein Verzeichnis freigeben, welches automatisch die Daten auf zwei HD spiegelt. Das habe ich für wichtige Sachen.
    Ich habe ein Verzeichnis für unwichtiges, welches nicht gespiegelt wird.
    Als freier Speicher wird der Rest angezeigt, ohne, dass ich überlegen muss, dass xx MB auf Festplatte x frei ist.
    So...
    Kann ich sowas auch mit Win7?
    Oder ist das u.a. genau das, was der WHS ausmacht?
    Gut die anderen Funktionen von WHS wollte ich hier nicht betrachten. Mich interessiert die Funktion des zusammen fügen der Festplatten und das automatische spiegeln.
    Cool ist, dass ich an meinem WHS mal eine Festplatte rausgenommen habe und die Daten waren wirklich drauf und ich konnte sie auslesen, die gespiegelt waren. Ok, das habe ich gemacht, als noch 2 HD drin waren.

    Gruß
    Daniel
Lädt...
X