yobit eobot

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Broker der auf Linux Betriebssystem läuft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Broker der auf Linux Betriebssystem läuft?

    Wurdet ihr nett sein und mir sagen welcher Broker heute ziemlich gut ist, dessen Software auch problemlos auf Linux Betriebssystem läuft. Bis vor kurze Zeit habe ich hauptsächlich mit Forex und CFDs gehandelt. Das, was mir dort nicht gut gefallen hat, ist das sein MT4 einfach zu kompliziert zu installieren ist. Dabei wird er eigentlich heute von so gut wie jedem Broker genutzt. Alles, was ich bis jetzt auf Google gefunden habe, ist eine Web Version die überhaupt nicht schlecht ist. Hier kann man deutlich mehr infos darüber finden: https://www.iqoptionmag.com/de/linux...plattform.html . Das was mir dort am meisten gefällt ist, dass man sich einfach über den Browser anmelden kann und man kann gleich loslegen. Bevor ich aber an oben erwähnte Seite anfange zu handeln. Wollte kurz mal nachfragen, ob euch zufällig an den Gedanken nicht ein Broker fällt, der gemacht ist auch gut unter Linux zu laufen?
    "Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Lädt...
X