Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Openmediavault muss aus Standby 2x gestartet werden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Openmediavault muss aus Standby 2x gestartet werden

    Hallo,

    ich habe mir einen Server mit OMV selbst gebaut.
    Mainboard ist ein Asrock J4205. OMV Version 4.1.17-1 (Arrakis).
    Mit dem Einschaltknopf setze ich ihn nach Gebrauch immer in Bereitschaft (unter Energieoptionen so eingestellt) Autoshutdown geht nicht wegen FireTV Stick, der ist ja immer On.
    Wenn ich den Server jetzt wecke (egal ob per Einschaltknopf oder WakeOnLan) geht er beim ersten Mal nach dem Starten direkt wieder in Bereitschaft, erst beim zweiten Starten bleibt er an.
    Hat irgendeiner ne Idee, woran das liegen könnte? Da das regelmäßig, also immer so ist, denke ich es ist irgendeine Einstellung, ich finde aber nix.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus.

    Grüße aus Dresden
    Olaf
Lädt...
X