yobit eobot

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WHS 2010 "Vail" News und Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WHS V1 WHS 2010 "Vail" News und Infos

    Hallo Community!

    Ich möchte mal einen Thread mit News und Infos zum neuen WHS eröffnen.
    Leider hält sich Microsoft zum WHS 2010 (Codename "Vail") ja sehr bedeckt.
    Ende August war der Start der "Public Beta" und wir können uns hoffentlich auf ein Release Ende 2010 oder im Frühjahr 2011 freuen.

    -Wie inzwischen mehrfach berichtet wurde setzt WHS 2010 "Vail" auf die 64-Bit-Architektur des Windows Server 2008 R2.
    Dabei soll es angeblich kein 32Bit Variante von "Vail" mehr veröffentlicht werden.



    cu Danilo
    Zuletzt geändert von Danko; 20.09.2010, 12:21.

  • #2
    Interessantes Thema, vielleicht bring das wieder etwas Schwung in die "WHS-Abteilung" im NAS-Portal.

    Wenn man Belinea o.center mit Vail keine Probleme hat, werde ich es mir auch zulegen. Ein paar WHS Addins sollten auch funktionieren die ich regelmäßig nutze.
    mfg
    hotspot_2

    ---------------------------------------------
    Forenregeln
    ---------------------------------------------

    Kommentar


    • #3
      Gutes Thema

      Falls jemand testen will habe ich folgendes bei den Kollegen von Windows Homeserver Forum gefunden..

      Vail läuft auf Acer H340
      Installationsanleitung ohne Grafigkarte
      Installationsanleitung für "Vail" auf USB-Stick

      das ganze ist aber sicher auch bei anderen "Servern" umsetzbar

      aber schaut selbst :

      "Vail" auf Acer H340"
      Zuletzt geändert von Harry-Refrath; 29.09.2010, 14:01.
      WHS 2011 Eigenbau
      Chenbro ES34169 Gehäuse,
      Zotac H67 ITX Board,
      i3 2120 Proz, 8 GB RAM, Scorpio Black System HD

      Kommentar


      • #4
        ab sofort auch hier eine anleitung für das setup von Vail auf dem o.Center
        http://forum.nas-portal.org/showthre...ll=1#post51876

        Kommentar


        • #5
          Also ich habe die letzten Tage damit zugebracht aktuelle Vail Beta etwas zu testen.
          Im Moment bin ich noch nicht so recht zufrieden mit dem Ergebnis.
          Vor allem der Installer ist doch noch sehr sehr Beta.

          Kommentar

          Lädt...
          X