yobit eobot

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WHS 2011 ab sofort als System Builder Version verfügbar!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WHS 2011 WHS 2011 ab sofort als System Builder Version verfügbar!

wer noch günstig einen system schiessen will, sollte sich beeilen, aktuell bei amazon für unter 50€ inkl versand zu haben

Hallo,

und kann man die Software jetzt noch wo anders günstig beziehen OHNE Hardware.
    Da ich hier noch eine P4 3.4GHZ Medion PC habe. Der sollte für den Einsatz reichen.

Gruß
    MyMeyer
    _________
    Gruß...
    MyMeyer...

Kommentar

Salve

Also, eigentlich bedeutet Systembuilder das das eine Endversion ist für Leute die Hardware kompilieren, sprich die kann man anders als eine OEM Software ohne Anbindung an Hardware verkaufen (auch hier, Außnahme Deutschland). Ich habe mich jetzt mal durch die Offline Shops und meine Lieferanten in Österreich und Deutschland geklickt, ist in wirklich sehr vielen (ich will hier keine Werbung machen) verfügbar.
      Ich befürchte aber das Dein P4 eben nicht reicht (kommt auf den Kern an)

Kommentar

Hi...

Okay hat ich vielleich falsch verstanden die Aussage. Systembuilder werde ich wohl nicht :-)... Ehrlich gesagt weiß ich auch noch nicht was ich genau will.
        Aber ich werde meine Frage jetzt mal im Forum stellen.

Danke erst mal für deine Info.
        _________
        Gruß...
        MyMeyer...

Kommentar

diese version, is wie die oem versionen, einzig mann bekommt bei diesen keinen support, ansonsten alles beim altem

ausser eben der preis ^^

und bedenken, das der whs 11 ein reines 64bit system ist
          Zuletzt geändert von Baddy; 05.11.2011, 15:00.

Kommentar

Salve

Das ist unrichtig, Du bekommst auch bei einer Systembuilder einen Support! Nur kann es sein das der Zwischenhändler den Support (bzw. Du wenn Du das System verkaufst) übernehmen mußt.

Kommentar

ich meine support durch MS bei problemen

Kommentar

Salve

Bekommst Du, wenn Du der Assembler bist (und natürlich eine Firma) und einen gültigen Vertrag mit Microsoft hast. Ansonst ist der Assembler für den Support zuständig

Kommentar

Lädt...
                X