yobit eobot

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installation von WHS2011 ohne Monitor / Tastatur und Mouse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WHS 2011 Installation von WHS2011 ohne Monitor / Tastatur und Mouse

    Hi all,

    da ich einen Acer H340 auf WHS2011 umgestellt habe und die Abläufe sowie die aufgelisteten Programme nicht nur auf den Acer beschränkt sind stelle ich hier die "Verlinkung" zu dem Thema ein falls einer interesse hat sein System auch umzustellen. Die Treiber sind allerdings nur für die aufgelisteten Hardwarekompnenten.
    Programmhinweise wie kostenloser Virenscanner für WHS 2011 findet ihr da auch.....

    Klick hier
    Zuletzt geändert von Harry-Refrath; 02.08.2011, 20:13.
    WHS 2011 Eigenbau
    Chenbro ES34169 Gehäuse,
    Zotac H67 ITX Board,
    i3 2120 Proz, 8 GB RAM, Scorpio Black System HD

  • #2
    dann haste ja echt glück mit der cfg.ini
    meine machte fast nix, wie sie sollte :/

    wenn ich mein o.center nochmal aufsetze, teste ich mal deine an

    Kommentar

    Lädt...
    X