Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Belinea o.center hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WHS V1 Belinea o.center hilfe

    Hallo Leute

    ich habe das Belinea O.Center schon Seid einem guten Jahr am Laufen allerdings mit WHS 2011 leider stört das kein Drive extender dabei ist doch ungemein und da es ja auch keine Freeware giebt gehe ich wieder auf WHS V1 zurück .

    Ich habe das O.Center wie einige als ja restposten gekauft Ohne Software usw. lol

    Ich habe die OEM Version von WHS V1 da bekomme es aber nicht instaliert leider Bluescreen usw.

    Ich habe damals wo ich den Homeserver gekauft hatte ( CBO-Dortmund.de ) auch den Treiber ( usb . als ZIP ) runtergeladen aber nie genutzt .
    whs zip.jpg
    Leider kann ich damit nix anfangen .

    Hat einer von euch noch die Immages vom USB-Stick und der Recovery DVD herumliegen oder weis einen link zum Downloaden ?

    Würde mich sehr über eure Hilfe Freuen.

    Danke Sascha
Lädt...
X